So präsentieren Sie Kerzen für die ultimative Wirkung

So zeigen Sie an Kerzen für die ultimative Wirkung

Es ist großartig, Ihren Shop mit zu füllen Kerzen aller Art, aber das bedeutet nicht automatisch, dass sie sich schnell verkaufen werden. Wie Sie Ihre Kerzen Ihren Kunden präsentieren, ist alles und kann den Unterschied ausmachen, ob Sie etwas verkaufen oder nicht. Eine attraktive und gut durchdachte Präsentation hat viele Vorteile – sie präsentiert Ihre Produkte optimal, kann mehr Kunden in Ihr Geschäft locken und den Umsatz steigern.

Wenn Sie einige clevere Möglichkeiten kennen, Ihre Kerzen zu präsentieren, können Sie attraktive Arrangements erstellen, die das Interesse und die Käufe steigern. Es gibt viele verschiedene Ansätze, mit denen Sie tolle Displays erstellen können, die zu Ihrem Geschäft passen. Dieser Artikel zeigt Ihnen einige Strategien, wie Sie Kerzen für die ultimative Wirkung präsentieren.

Präsentieren Sie eine Vielzahl von Geschenken

An einer Kerzen-zentrierten Präsentation ist sicherlich nichts auszusetzen, aber Sie könnten eine größere Wirkung erzielen, wenn Sie Kerzen mit anderen Geschenken kombinieren. Dies kann besonders effektiv sein, wenn Sie einige teure Artikel haben, da Kerzen eher spontan gekauft werden. Die Präsentation Ihres Kerzensortiments neben Verkaufsschlagern könnte Kunden zum Kauf anregen, insbesondere zu Jahreszeiten, in denen Geschenke üblich sind, wie Weihnachten oder Muttertag.

Wenn Sie eine Auslage zusammenstellen möchten, die sowohl Kerzen als auch andere Geschenke enthält, ist es hilfreich, Produkte auszuwählen, die gut zusammenpassen. Wenn Sie zeigen, wie die von Ihnen verkauften Kerzen andere Geschenke ergänzen, können Sie Kunden zum Kauf einer Kerze verleiten, auch wenn sie das ursprünglich nicht vorhatten. Sie könnten Kerzen in passenden Farben, Düften oder Themen anbieten, um zu zeigen, wie sie perfekt zu den anderen Produkten in Ihrer Auslage passen.

Erstellen Sie eine thematische Anzeige

Manche Einzelhändler haben Schwierigkeiten, Ideen für ihre Auslagen zu entwickeln, aber Sie müssen es nicht unnötig kompliziert machen. Wenn Sie Auslagen mit saisonalen Themen gestalten, bleiben sie relevant und sind eine großartige Möglichkeit, die Stimmung Ihrer Kunden anzusprechen.

Neben Kerzen können auch andere Geschenke in eine thematische Präsentation einbezogen werden.

Wenn Sie sich für ein passendes Thema entschieden haben, sehen Sie sich Ihre Kerzen und Ihren Bestand an und entscheiden Sie, welche Produkte relevant sind. Wenn Sie über die Farben und Düfte Ihrer Kerzen nachdenken, können Sie leichter entscheiden, was Sie einbeziehen möchten. Sie können auch andere Elemente einbauen, um die Präsentation auffälliger zu gestalten, beispielsweise Lichterketten oder eine Schneekugel zu Weihnachten oder Kürbisse zu Halloween. Einfache und saisonale Themen könnten sich um Folgendes drehen:

Weihnachten Ostern Valentines Day Muttertag Halloween Sommerferien Frühling Herbst Winter

Planen Sie Ihre Präsentation rund um die Nische Ihres Shops

Eine weitere Möglichkeit, eine effektive Präsentation zu erstellen, besteht darin, sie auf die Nische Ihres Geschäfts auszurichten. Ein Vorteil davon ist, dass es wahrscheinlich die Kunden anspricht, die Ihr Geschäft regelmäßig besuchen. Wenn Ihr Geschäft beispielsweise einen starken Fokus auf lokale Hersteller legt, könnten Sie sich dafür entscheiden, einige Kerzen aus der Gegend anzubieten. Sie könnten eine wirklich eindrucksvolle Präsentation von in Ihrer Gemeinde hergestellten Kunsthandwerksprodukten erstellen.

Wenn Sie sich auf schnelle und einfache Geschenkideen konzentrieren, können Sie Kerzen in eine Präsentation von Grußkarten und anderen kleinen Geschenken integrieren. Das animiert Ihre Kunden, bei der Auswahl einer Karte oder eines anderen Artikels auch nach einer Kerze zu greifen. Eine solche Präsentationsplanung zeigt, wie Kerzen in Ihr Produktsortiment und die Bedürfnisse Ihrer Kunden passen.

Denken Sie daran, es zu verschönern

Für eine Kerzenpräsentation, die wirklich Eindruck macht, brauchen Sie mehr als nur Ihre Produkte. Egal, welches Thema Sie für eine Präsentation wählen, denken Sie daran, einige zusätzliche Details hinzuzufügen, die sie aufwerten und Aufmerksamkeit erregen. Das Tolle daran ist, dass Sie so kreativ sein können, wie Sie möchten, und alles verwenden können, was zu Ihrem Thema passt. Etwas so Einfaches wie farbiger oder saisonaler Stoff kann dazu beitragen, Ihre Präsentation ansprechender zu gestalten.

Wenn Sie eine neue Ausstellung planen, sollten Sie darüber nachdenken, wie Sie sie aufpeppen und das Thema zum Leben erwecken können. Einige Ihrer Ideen sind möglicherweise nicht umsetzbar, aber es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Ausstellung zu ergänzen. Wenn Sie eine Ausstellung abbauen, können Sie die zusätzlichen Teile auch auf andere Weise wiederverwenden. Einige Ideen für zusätzliche Elemente sind: Weihnachten - Kugeln, Lametta, echte oder künstliche Mistel und Stechpalme Muttertag - echte oder künstliche Blumen, Kinderzeichnungen, Familienfotorahmen Sommerferien - Sand, Eimer und Schaufel, Sonnenbrille Ostern - Frühlingsfiguren mit Hase und Küken, dekorierte Eierschalen, Miniatureier

Teilen Sie Ihre Displays online

Sobald Sie Ihre Präsentation erstellt haben, kann sie eine größere Wirkung erzielen, wenn Sie sie in sozialen Medien oder auf Ihrer Website teilen. Dadurch werden die von Ihnen verkauften Produkte nicht nur einem größeren Publikum bekannt gemacht, sondern Bilder einer spannenden Präsentation können auch mehr Besucher in Ihr Geschäft locken. Mit der Zeit könnten Sie sich einen Ruf für außergewöhnliche Produktpräsentationen erarbeiten und dies kann ein Alleinstellungsmerkmal für Ihr Unternehmen sein.

Wenn Sie Bilder in sozialen Medien teilen möchten, achten Sie darauf, dass Sie klare Fotos der Auslage aus verschiedenen Winkeln machen. Vielleicht möchten Sie auch einzelne Produkte in der Auslage hervorheben. So können Sie mehr Details über die Kerzen und andere Produkte, die Sie anbieten, mitteilen und Ihre Follower dazu anregen, in den Laden zu kommen und sich selbst ein Bild zu machen. Eine weitere gute Idee, insbesondere wenn Ihr Laden sehr instagrammable ist, ist es, Bilder Ihrer Auslage zu teilen, sobald sie fertig ist. So sind Sie da, bevor jemand anderes Fotos macht und sie online teilt.

Wählen Sie die richtigen Großhandelskerzen

Für eine wirkungsvolle Präsentation von Kerzen sind die richtigen Produkte erforderlich. Wenn Sie Ihr Produktsortiment mit hochwertigen Kerzen auffrischen möchten, stehen Ihnen zahlreiche Optionen zur Verfügung. Unsere Einkaufsführer für Kerzen im Großhandel hilft Ihnen, den Markt zu verstehen und tolle Kerzen auszuwählen, die Ihre Produktpalette wirklich bereichern und Ihre Kunden ansprechen.

Mit den richtigen Produkten und ein wenig Überlegung können Sie wirklich beeindruckende Kerzendisplays erstellen. Wenn Sie die Kundenfrequenz steigern und den Kerzenverkauf erhöhen möchten, probieren Sie diese Vorschläge für ansprechende Displays in Ihrem Geschäft aus und stöbern Sie in unserem großen Angebot an Großhandel für Kerzen, Teelichthalter und Duftlampen.