Sehen Sie die positive Seite

Die aktuelle Situation ist unsicher, beispiellos und zweifellos beängstigend. Daher war es noch nie so wichtig, Gemeinschaft und Zusammenhalt zu fördern. Und es ist wichtig, dass wir zusammenarbeiten, um die nächsten Wochen und Monate zu meistern.
Wenn wir dazu beitragen können, ein wenig Positives zu verbreiten, kann das nur eine gute Sache sein. In diesem Sinne sind hier einige #schauaufdiebrightside Highlights der letzten Tage

DANKE
Vielen Dank, dass Sie an unserem Post-COVID-19-Seminar zu Hygiene, Gesundheit und Sicherheit teilgenommen haben. Es war ziemlich vollgepackt mit Informationen darüber, was Sie erwarten können, wenn die Highstreet in Zukunft wieder geöffnet wird. Falls Sie etwas verpasst haben oder die behandelten Inhalte noch einmal nachlesen möchten, haben wir einen Link zur gesamten Präsentation und zum Arbeitsblatt für Sie beigefügt.
Wir hoffen, Sie fanden es aufschlussreich und freuen uns, Sie bei unserem nächsten KOSTENLOSEN Seminar „Online gehen“ begrüßen zu dürfen, das nächsten Donnerstag, den 14. Mai, stattfindet.

DANKE
für Ihre Teilnahme an unserem heutigen Post-COVID-Geschäftsseminar zum Thema Einzelhandel und Geschenke. Wir hoffen, Sie fanden es aufschlussreich und hilfreich!
Es war ziemlich vollgepackt mit Informationen und Ideen. Wahrscheinlich mehr, als Sie in nur 40 Minuten aufnehmen könnten. Falls Sie also etwas verpasst haben oder eines der behandelten Themen noch einmal wiederholen möchten, haben wir einen Link zur gesamten Präsentation und zum Arbeitsblatt für Sie beigefügt.
Die COVID-19-Krise war zweifellos für viele eine schwierige Zeit und für den Geschenkartikelhandel eine beispiellose Situation. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Stephens Inhalte einen klareren Blick auf den vor Ihnen liegenden Weg und einige praktische und kreative Ideen gegeben haben, wie Sie die Zukunft Ihres Unternehmens stärken können.
Unser digitales Marketingteam hat ein Social-Media-Webinar veranstaltet, das Ihnen dabei helfen soll, Soziale Medien optimal für Ihr Unternehmen zu nutzen. Klicken Sie auf das Bild oben, um einen Link zur Präsentation zu erhalten. Sie müssen sich bei Zoom anmelden.
Es war noch nie so wichtig, online präsent zu sein. Und wie bei allen geschäftlichen Dingen ist eine Strategie unerlässlich. In diesem einstündigen Webinar lernen Sie, wie Sie eine professionellere und effektivere Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen planen und umsetzen.
EINZELHANDEL & GESCHENKE AUF DER ANDEREN SEITE VON COVID-19 #LOOKINGTOTHEOTHERSIDE
Es ist schwer, vorauszudenken, wenn alles so ungewiss ist. Aber eine Sache, die is Sicher ist, dass sich ein gut vorbereitetes Unternehmen mit einer vorausschauenden Strategie viel schneller erholen wird.
Die Einzelhandelslandschaft hat sich in den letzten zehn Jahren schneller verändert als je zuvor, und die COVID-19-Pandemie wird diesen Wandel nur noch beschleunigen. Eines ist sicher: Die Dinge werden nie mehr so sein wie früher. Und als Branche müssen wir uns auf diesen Wandel vorbereiten.
Vor diesem Hintergrund veranstaltet unser Direktor Stephen Illingworth in Zusammenarbeit mit eventbrite und The Giftware Association ein kostenloses einstündiges Zoom-Seminar. Das Seminar trägt den Titel:
EINZELHANDEL & GESCHENKE AUF DER ANDEREN SEITE VON COVID-19 #LOOKINGTOTHEOTHERSIDE
Zu den wichtigsten behandelten Themen gehören:
|
|

Schauen Sie sich die BRIGHTSIDE KAMPAGNE
SOZIALE MEDIEN NUTZEN – ÜBER DEN TELLERRAND HINAUSDENKEN
Der Lockdown hat Einzelhändler gezwungen, kreativ zu werden. Während Online-Shops möglicherweise geöffnet bleiben und Geschäfte machen können, könnten sich stationäre Geschäfte leicht besiegt fühlen, ABER NEIN!
Wir haben viele Kunden beobachtet, die begonnen haben, soziale Medien für den Handel zu nutzen. Hier sind ein paar Schnappschüsse.
WIR VERANSTALTEN EINEN KOSTENLOSEN SOCIAL-MEDIA-WORKSHOP, UM ALLE DIESE IDEEN UND MEHR ZU TEILEN. Wenn Sie also neu im Social-Media-Bereich sind oder erfahren möchten, wie Sie diese für Ihr Unternehmen nutzen können, registrieren Sie sich jetzt: bit.ly/widsocial

Klatscht unserem NHS!
Um unserem großartigen NHS ein kleines Dankeschön zu sagen WIDDOP hat 2,200 verjüngende und reparierende Handlotionen an unsere Mitarbeiter im Außendienst vor Ort in Oldham geschickt.
Sie arbeiten härter denn je, um die Sicherheit unserer Gemeinschaft zu gewährleisten und sich um die Kranken und Schwachen zu kümmern, und deshalb dachten wir, das wäre das Mindeste, was wir tun können!
Unser Vertriebsleiter Andrew hat das Auto sogar selbst beladen. Und er hat dafür gesorgt, dass alles sicher desinfiziert wurde, bevor er es losgeschickt hat.
Wir hoffen, sie bringen ein wenig Helligkeit! bit.ly/widdopnhs


Einzelhändler finden neue Wege, soziale Medien zu nutzen
Während viele stationäre Geschäfte aufgrund von COVID-19 schließen mussten, nutzten viele die sozialen Medien, um mit ihrer Community in Verbindung zu bleiben.
Es wäre einfach, in dieser Zeit die Schotten dicht zu machen und sich komplett abzuschotten, aber es ist wirklich inspirierend zu sehen, dass Einzelhändler soziale Medien nutzen, um relevant und vernetzt zu bleiben.
Kunden um das Einsenden von Selfies zu bitten, virtuelle Ladenrundgänge mit kostenloser Lieferung in die Gemeinde anzubieten, Frage-und-Antwort-Runden zu veranstalten und Live-Updates auf Facebook Live zu geben, sind nur einige der Möglichkeiten, mit denen Menschen während der Isolation mit ihrer Gemeinde in Kontakt bleiben.
Wenn Sie Hilfe oder Ratschläge zur Nutzung der sozialen Medien in dieser Zeit benötigen, veranstalten wir Ende April einen kostenlosen Social-Media-Workshop.
Melden Sie Ihr Interesse an der Teilnahme an HIER.
Schauen Sie sich einige unserer brillanten Kunden an!


BIRA STARTET CORONAVIRUS-HUB, UM EINZELHÄNDLERN ZU HELFEN
Die British Independent Retailers Association hat ein Beratungszentrum eingerichtet, das Einzelhändlern bei der Bewältigung der COVID-19-Krise helfen soll.
Der Hub enthält Informationen zu:
- Wie und wo Sie staatliche Unterstützung erhalten
- Coronavirus-Betriebsunterbrechungskredite
- Einzelheiten zur Unterstützung durch die lokale Behörde
- Hinweise für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, einschließlich Informationen zum Krankengeld
- Das Neueste zur „gelockerten“ Handelsgesetzgebung der Regierung
Darüber hinaus gibt es Wohlfühlleitfäden und inspirierende Geschichten darüber, wie sich BIRA-Mitglieder an die Situation anpassen.
Andrew Goodacre, CEO von Bira, sagt: „Jeder bei Bira hat hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass unsere Mitglieder und die Einzelhandelsgemeinschaft im weiteren Sinne die Unterstützung erhalten, die sie jetzt brauchen.“
„Unser Schwerpunkt liegt darauf, den verschiedenen Regierungsabteilungen auf Grundlage der von uns erhaltenen Informationen genaue Anleitungen zu geben. Der entsprechende Bereich auf unserer Website wird regelmäßig aktualisiert.“
Um Biras Coronavirus-Hub zu besuchen, klicken Sie auf KLICKEN SIE HIER